Film: The Avengers

Oh mein Gott? Das ist also der Avengers Film den alle so toll fanden?! Ich gebe zu, ich bin sehr spät dran. Ja ich habe sogar auf die TV Ausstrahlung gewartet und ich habe mir überhaupt nichts erhofft ausser einigermaßen passabel unterhalten zu werden:

Ok, er sieht gut aus der Film! - Größtenteils ja aber manachmal wirken die Kulissen lieblos ausgesuccht oder schnell hin animiert.

Aber dafür kommen alle coolen Marvel Charaktäre vor! - Ja aber sie wirken fast alle total blass. Captain Amerika macht seine Sache gut. Der werte Herr Stark spielt gewohnt solide und Hulk ist am besten in grün. Ok wer sonst noch? Tor und Loki! - Klasse wie langweilig sich Tor wieder in Szene setzen darf. Sonst noch wer? - Keine Ahnung! Alle anderen hatten unwichtige Nebenrollen und wirkten wie Statisten.

OK aber die Action ist ja wohl richtig gut! - Die letzten 20 -30 Minuten waren wirklich toll anzusehen. Ja! Aber der Rest war eher zum Haare raus reissen. Strom den man fließen sieht, vom Hubschrauber aus wird klar sichtbar auf eine Leinwand geschossen und überhaupt wirkt alles so nach Plastik und Kinderzimmer. Fast wie Toy Storry aber der war ja klasse.

Man hätte weitaus mehr möglichkeiten gehabt als man letzten Endes aus dem Konzept heraus geholt hat. Schade.